Carry Breys ORDNUNGS-STRUKTUREN
StartseitePortraitVorgehenLeistungenGalerieReferenzenPartneKontakt


Ich bin Carry Breys.


Seit 24 Jahren arbeite ich als freie Filmgestalterin.
Wie in unserem Alltag ist es hierbei erforderlich, aus der Fülle
von Material, das Wesentliche herauszufiltern und in eine sinnvolle Struktur und Ordnung zu bringen. Dies beinhaltet sowohl eine künstlerisch-kreative als auch strukturierend-ordnende Herangehensweise.
Für diese Arbeit beim Film wurden mir unter anderem zwei Grimme-Preise verliehen.

Neben meinen Kenntnissen in Organisationsstrukturen stellen meine Erfahrung als Lehrerin für Qi Gong Yangsheng und verschiedene Ausbildungen in Bewusstseins- und Energiearbeit, weitere wichtige Pfeiler meiner ganzheitlich unterstützenden, kreativen „Aufräum”- Arbeit dar.

Es liegt mir am Herzen, Sie mit Respekt und Aufmerksamkeit
so zu begleiten, dass Ihnen der Prozess des Ordnens in allen
Ihren Lebensbereichen (Büro, Haus und Garten) leicht fällt und Freude macht.

Durch meine praktische Arbeit vor Ort unterstütze ich Sie dabei, Klarheit zu gewinnen:

welche Schwerpunkte und Akzente Sie in Ihrem
privaten und beruflichen Umfeld setzen wollen,

• welche Ordnungsstrukturen individuell auf Sie zugeschnitten
und angemessen sind,

• wie Sie im Fluss Ihrer schöpferischen Kraft und Freude
bleiben können.

Es wird Ihnen möglich sein, exakt die Techniken einzusetzen,
die Ihnen entsprechen.
Sie erleben faszinierende Veränderungen.
Sie haben Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Wann vereinbaren wir einen Termin?
Ihre   

 

 
   Carry Breys  ·   ·  0171-141 13 91